Allgemeinsport
Kontakt-Formular
Protokoll MV 2015

Sport ist ein Stück Lebensfreude!SV Emmendorf Pluspunkt Gesundheit

Sport macht Spaß, fördert die Ausdauer sowie die Koordination und schafft Selbstvertrauen. Wer regelmäßig Sport treibt, erhält nicht nur seine körperliche, sondern auch seine seelische Gesundheit.

Sport kennt weder Alters- noch Leistungsgrenzen, also: machen Sie mit!

Als moderner Sportverein verfügen wir über ein breitgefächertes Sportprogramm, das fast jedem Wunsch nach sportlicher und gesellschaftlicher Betätigung entspricht.

Hier finden Sie unsere Sparten sowie die Ansprechpartner und unsere Trainingszeiten.

Volleyball                                      Kinder und Jugend           Zumba

Power-Dance                                Damengymnastik               Pilates

Gesundheitssport                          Seniorengymnastik

Nordic-Walking                              Wandern

Falls Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Angebot haben, sprechen Sie uns an!

Antje Niebuhr, Abteilungsleitung Allgemeinsport

Der SV Emmendorf ist Ausgezeichnet mit dem Pluspunkt Gesundheit des DTB für besondere Angebote im Gesundheitssport !!!

Unser Sportangebot:

SV Emmendorf e.V.  | info@sv-emmendorf.de