Wir über uns
Kontakt-Formular
Protokoll MV 2015

Wir über uns

Wir möchten Sie zu sportlichen Vergnügungen motivieren und aktivieren. Sport hat nicht nur eine körperliche Variante, sondern spielt in unserem gesellschaftlichen Leben eine zentrale Rolle. Sowohl der aktive Sportler als auch der treue Sportfreund wirken integrativ auf die Gesellschaft ein.

Mit unserer Internetpräsenz möchten wir Ihnen die vielen verschiedenen Aspekte, die der Sport bietet, näher bringen. Unser Fokus liegt hierbei auf dem Fußball und Gesundheitssport für Jung und Alt.

Während zur Gründung im Jahre 1920 der Fußball im Vordergrund stand, stehen heute auch die Jugendarbeit und der Gesundheitssport im Fokus. Wir möchten Jung und Alt die Möglichkeit der sportlichen Aktivität in der familiären Umgebung ermöglichen. So reicht unser Angebot vom Mutter und Kind Turnen bis zum Seniorenturnen.

Im Fußball vertreten unseren Verein aktuell eine Landessliga-, eine Kreisliga-, und eine Jugendfußballmannschaft. Für unsere Jugendfußballer bieten wir Spielgemeinschaften in allen Altersklassen mit den Partnervereinen aus Jastorf und Molzen. Jugendliche Gastspieler üben ihren Lieblingssport in Partnervereinen wie Ripdorf, Suderburg und Bevensen aus.

Besonders wichtig ist uns der Dialog mit Ihnen, unseren Fans und Freunden. Falls Sie Anregungen oder Kritik zu unseren Seiten haben, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

SV Emmendorf e.V.  | info@sv-emmendorf.de